Kommandant Killian: Stolz auf den tollen Zusammenhalt

Kommandant Killian blickte auf ein erfolgreiches Jahr zurück. (Bild aus dem Jahr 2017)
Kommandant Killian blickte auf ein erfolgreiches Jahr zurück. (Bild aus dem Jahr 2017)

Die Freiwillige Feuerwehr Wörnitz konnte bei ihrer Jahreshauptversammlung auf ein sehr ereignisreiches und forderndes Jahr 2017 zurückblicken, in dem die Wehr zu insgesamt 65 Notfällen alarmiert wurde. 

Zu Beginn der Jahreshauptversammlung, die wegen eines internen Krankheitsfalls von März auf Oktober 2018 verschoben werden musste, gab der erste Vorsitzende Mathias Wörner einen kleinen Überblick über das vergangene Jahr aus Sicht des Feuerwehrvereins. In seiner Rede machte er vor allem auf den äußerst gelungenen Feuerwehrausflug nach Würzburg aufmerksam. Abschließend gab er bekannt, bei den anstehenden Vorstandschaftswahlen im März 2019 nicht mehr für das Amt des ersten Vorsitzenden zu kandidieren.

 

Weiterlesen ...