Kommentare: 38
  • #38

    upps (Freitag, 03 Juni 2022 19:49)

    eingeschlafen ?

  • #37

    dahÖffinger (Samstag, 24 Juli 2021 18:55)


    einfach Super. aller Respekt, eure Homepage ��
    (ein wirklich gemeintes Lob ohne Hintergedanke)
    ((muss man leider heutzutage dazuschreiben))

  • #36

    Blaskapelle Wörnitz (Montag, 21 Dezember 2020 15:01)

    Wir wünschen euch Frohe und ruhige Weihanchten ;)

    Eure Blaskapelle Wörnitz

  • #35

    Willi Schuler (Freitag, 20 Dezember 2019 08:17)

    Eine richtig gute Homepage habt ihr da.

    Sehr professionell, sowohl inhaltlich als auch vom Stil.

    Ist bestimmt ziemlich teuer, die Betreuung und Pflege.

    Weiter so!

  • #34

    Löschtrupp-Sextett (Montag, 30 September 2019 19:01)

    Hallo ihr Haderlumpen,
    seid ihr am Samstag Abend gut von der Bierpumpen-Party nach Hause gekommen?
    Hat ja richtig Spaß gemacht mit euch. "... every body now ...!" Also wir kamen den kompletten Sonntag Vormittag ganz gut ohne Bier aus ;)
    Grüße aus dem unteren Kochertal
    Der Alterspräsidenz vom Löschtrupp-Sextett

  • #33

    Feuerwehr Arnbruck (Donnerstag, 08 August 2019 16:13)

    Hallo Kameraden,
    ich muss mal ein Lob aussprechen an den Webmaster.
    Eine sehr schön gestaltete Homepage. Bin wegen Instagram hier gelandet, und muss sagen, dass ich euch echt spitze finde.
    Weiter so !!!
    Liebe Grüße aus Arnbruck

  • #32

    Bernhard Löschmaier (Samstag, 16 März 2019 15:36)

    Bin überrascht wie informativ diese Seite ist. Wünsche weiterhin allzeit gute Zeit und Gelingen

  • #31

    Holger Frantz (Donnerstag, 27 Dezember 2018 15:55)

    Hallo Kameraden.
    Eure Seite ist sehr gelungen. Macht weiter so!
    Frohe Weihnachten an euch alle.

  • #30

    Sven Buchholz (Montag, 01 Oktober 2018 14:11)

    Super aktuell immer. Toll

  • #29

    Willi Kramer (Montag, 06 August 2018 10:34)

    Hallo Kameraden,

    ihr habt die beste HP, die ich kenne.
    Macht weiter so! Tolle Bilder von dein Einsetzen.

    Gruß!

  • #28

    FFW Mainburg (Freitag, 25 Mai 2018 20:44)

    Hallo Kameraden,

    eure Seite ist richtig schön und informativ gestaltet. Haben uns schon manches abgeschaut.
    Schaut doch auch mal bei uns vorbei.

    LG aus Mainburg
    kontakt@feuerwehr-mainburg.de

  • #27

    FFW Kamp-Lintfort (Donnerstag, 15 Februar 2018 12:53)

    Hallo Kameraden,
    Sehr informativ eure Seite.
    Grüsse von der FFW Kamp-Lintfort.

  • #26

    Michael Baumann (Samstag, 20 Januar 2018 01:13)

    Ich war beim Hummerbrand auf der 6er live dabei.
    Gut gemacht!

  • #25

    Blaulicht Deutschland112 (Donnerstag, 28 Dezember 2017 15:17)

    Teilt mal noch mehr Bilder auf Insta von euch. Die sind hammer!

  • #24

    Bernd Zug (Sonntag, 24 Dezember 2017 14:18)

    Hi Kameraden,
    bin über Instagram hier gelandet. Der Besuch hat sich gelohnt. Coole Seite, wie auch eure Instapage (y)
    Frohe Weihnachten Aus Aachen

  • #23

    Fabian (Freitag, 24 November 2017 17:50)

    Hallo Kameraden,
    meinen Respekt was ihr für eine g eile Seite auf die Beine gestellt habt :)
    Sied auch oft im Einsatz. Zum Glück sind wir nicht so oft draußen ^^
    Aber imer schön was von euch zu lesen.

  • #22

    Uwe (Freitag, 17 November 2017 13:31)

    Wahnsinn wie schnell ihr seid mit euren Berichten und Fotos.
    Immer wenn ich euch höre, wie ihr ausrückt, hoffe ich, dass ihr gesund wieder heimkommt.
    Danke für euren selbstlosen Dienst für die Gesellschaft.

  • #21

    Wolfgang (Mittwoch, 15 November 2017 21:13)

    Hallo aus dem Norden in den Süden.
    Ihr macht eine gute Werbung online, so bin ich auch hier gelandet.
    Sehr gute Homepage.

    Grüße euer Wolfi

  • #20

    Herbert (Samstag, 04 November 2017 16:20)

    Hallo Feuerwehr Wörnitz,

    mir wurde ein Besuch auf eurer HP von einem Freund empfohlen und muss sagen, dass sie sehr gut gelungen ist. Könnt ihr uns Tipps für unsere Seite geben?

    Grüße aus Waltershausen

  • #19

    Blaskapelle Wörnitz (Freitag, 03 November 2017 15:22)

    Danke für euren Besuch auf unserer Seite:)
    Eure Seite ist euch ebenfalls sehr gelungen!
    Gute Arbeit von den Verantwortlichen!

    Gruß
    Eure Blaskapelle Wörnitz

  • #18

    Johann Neidig (Montag, 30 Oktober 2017 14:58)

    Beste Feuerwehr-Seite die ich kenne! Immer aktuell und lesenswert..
    Großes Lob dafür

  • #17

    Stephan Glotzbach (Freitag, 13 Oktober 2017 10:45)

    Vielen Dank für die schnelle Hilfeleistung. Kompetentes Auftreten. Sehr vertrauenswürdig!
    Danke!

  • #16

    Thomas Engelhardt (Donnerstag, 17 August 2017 08:46)

    Lob an den Homepagemaster.... tolle Aktion mit heiß auf cooles hobby.. dürfen wir den Spruch auch verwenden?? MfG Thomas

  • #15

    Christian Baumann (Mittwoch, 02 August 2017 09:19)

    Wow!!! Da steckt viel Leidenschaft und Hingabe in dieser Homepage!! Weiter so, Kameraden!!
    Wir sehen uns auf der Autobahn.

  • #14

    Janos Fejes (Dienstag, 25 Juli 2017 16:11)

    Ihr schreibt wirklich informative Berichte und verkauft euch sehr gut in der Öffentlichkeit!
    Weiter so! Gefällt mir sehr gut!
    Grüße aus Neusitz!

  • #13

    Thomas Ohr (Mittwoch, 19 Juli 2017 10:24)

    Hallo Kameraden der Feuerwehr Wörnitz,

    klasse Homepage, die ihr da auf die Beine gestellt habt. Jetzt weiß ich auch endlich, warum ich am Samstag im Stau stand.
    Schaut doch auch einmal auf unserer Homepage vorbei.
    Grüße aus Nürnberg

  • #12

    Markus (Freitag, 14 Juli 2017 08:31)

    Schön, dass es euch gibt. Vielen Dank!

    PS: Eure Homepage ist super. Schaue fast täglich drauf, weil sie immer sehr aktuell ist.

  • #11

    Philipp (Mittwoch, 31 Mai 2017 18:50)

    Hallo zusammen,
    schöne Website habt ihr da auf die Beine gestellt. Die Artikel sind sehr interessant und gut aufbereitet. Weiter so 

  • #10

    Ralf Bitter (Dienstag, 23 Mai 2017 12:28)

    Mein Glückwunsch an das ganze Team ( MTA Ausbilung ) tolle Leistung.
    Super gemacht. Wörnitzer Feuerwehr wieder ein Schritt weiter.

    Bin Stolz auf Euch

    Euer Kommandant ( ade )

  • #9

    Feuerwehr Pinnow (Donnerstag, 13 Oktober 2016 21:05)

    hier unsere im Aufbau befindliche Homepage.

    Vielleicht kann euer Webmaster noch ein paar tipps geben

  • #8

    Feuerwehr Pinnow (Donnerstag, 13 Oktober 2016 20:55)

    Hallo Kameraden der Feuerwehr Wörnitz,

    die Pinnower(Brandenburg Landkreis Spree Neiße) Kameraden wünschen euch zu euren neuen Einsatzfahrzeugen alles gute und immer gutes gelingen bei der Aufgabenbewältigung was uns als Feuerwehr gestellt wird.

    Ein großes Lob an die Verantwortlichen die Viel Zeit, Wissen und Ergeiz erbracht haben, das diese beiden Fahrzeuge so umgesetzt wurden wie man es sich erwünscht hat. Macht weiter so. Sind sehr schöne Fahrzeuge geworden.

    Auch ein Lob an den Bürgermeister und seine Mitstreiter das dieses Projekt so umgesetzt werden konnte.

    Kameraden kommt alle wieder Gesund und Munter von euren Einsätzen zurück.

    Mit kameradschafltichen Grüßen
    Feuerwehr Pinnower


    noch was
    super tolle Internetseite

  • #7

    Amélie e. V. (Donnerstag, 10 Juli 2014 23:22)

    Wir freuen uns schon auf Eure Teilnahme bei Spaß am Berg am 20.07.2014.

  • #6

    Feuerwehr Mörfelden (Montag, 24 Juni 2013 22:21)

    Hallo,
    mal ein Lob hier hinterlassen an den Webmaster.
    Eine sehr schöne übersichtliche HP.
    Gefällt mir sehr gut.Weiter so.
    Liebe Grüße aus Mörfelden

  • #5

    Bm Lutz Bergmann (Freitag, 22 Februar 2013 16:39)

    Hallo zur FF Wörnitz im Landkreis Ansbach (Mittelfranken) im verschneiten Bundesland Bayern.Wir,die 190 aktiven Kameraden der 10 brandenburgischen Ortswehren des Amtes Seelow-Land,Landkreis Märkisch-Oderland senden euch herzliche Gruese zum Dienstjahr 2013.Wir haben uns heute eure interessante Seite angeschaut-der Aufbau und die Gestaltung gefaellt uns gut, bis auf eine fehlende Linksammlung interessierter FF. Schaut doch bitte gelegentlich mal auf unsere neue Seite und schreibt eure ehrliche Meinung zur Gestaltung ins GB.Wir wuerden uns sehr freuen und koennen auch mit konstruktiver Kritik umgehen.Wenn ihr mal eine Linksammlung anlegen solltet kaemen wir da gern als erste brandenburger Wehr mit rein. Eure Seite haben wir trotzdem in unsere neue Linksammlung der FF aufgenommen. Denn nur durch gegenseitige Verlinkungen werden unsere so muehsam gepflegten Seiten uns somit unsere jeweilige schoene Heimat im WEB bekannter. MkG aus Brandenburg,dem Amt Seelow-Land,Bm und Webmaster Lutz Bergmann und Team www.feuerwehr-seelow-land.de 22.02.2013 Mail:Lutz.Bergmann1@gmx.de

  • #4

    Christian Grede (Montag, 27 August 2012 20:53)

    Liebe Kameradinen und Kameraden der FFW - Wörnitz,
    Im Namen der Ortsgruppenleitung der Wasserwacht Ansbach darf ich mich ganz Herzlich für Euren Besuch am Bastenauer Weiher vergangene Woche bedanken.

    Für uns und unsere Jugendgruppen bleibt dieser Abend sicher unvergessen. Wörnitzer, ihr seid spitze!

    Mit patschnassen Grüßen

    Christian Grede
    Technischer Leiter, BRK – WASSERWACHT Ortsgruppe Ansbach

    Wasserrettungsdienst im Fränkischen Seenland

  • #3

    Horst Thiele (Sonntag, 19 August 2012 02:10)

    WOW!

  • #2

    Manuel Strauß (Montag, 06 August 2012 21:40)

    Wir warten immer noch darauf, dass strato endlich die Domain umstellt..

  • #1

    ff-woernitz (Dienstag, 31 Juli 2012 21:28)

    Hallo liebe Leute, nach anfänglichen Problemen starten wir jetzt voll durch.