Ohne Gegenstimme wiedergewählt: Wörnitzer Kommandanten in ihren Ämtern bestätigt

Am Freitag, den 17. März, wurden die Kommandanten der Wörnitzer Wehr mit einer überzeugenden Mehrheit wiedergewählt. Damit steht das Führungstrio auch in den kommenden sechs Jahren an der Spitze der Freiwilligen Feuerwehr Wörnitz.

Nach der Eröffnung der Veranstaltung durch den Vereinsvorsitzenden Steffen Löhr übernahm die Wörnitzer Bürgermeisterin Frederike Sonnemann das Wort und bedankte sich ausdrücklich bei der Wehr für die geleistete Arbeit. Weiter sicherte sie den Floriansjüngern ihre volle Unterstützung zu und zeigte sich sehr erfreut über die aktuelle Kinder- und Jugendarbeit der Feuerwehr.

Anschließend agierte sie als Wahlleiterin bei den Neuwahlen der Kommandanten-Positionen und führte durch das Votum. Das Ergebnis war mehr als eindeutig und zeigte eindrucksvoll die Wertschätzung der Mitglieder ihrem Führungstrio gegenüber. Christopher Killian (1. Kommandant), Helmut Fetzer (1. stellv. Kommandant) und Bernd Uhl (2. stellv. Kommandant) wurden jeweils ohne Gegenstimme wiedergewählt. Frau Sonnemann beglückwünschte die Frischgewählten und freute sich auf die weitere Zusammenarbeit.