Neuigkeiten aus der Wehr

Jahreshauptversammlung verschoben

Aufgrund eines internen Krankheitsfalls werden wir die diesjährige Jahreshauptversammlung auf unbestimmte Zeit verschieben. Sobald ein neuer Termin feststeht, wird dieser über die bekannten Kanäle kommuniziert werden.

Patrick Sturm wird Gruppenführer

In der vergangenen Woche hat Patrick Sturm (genannt:"Hausl") den Gruppenführerlehrgang an der staatlichen Feuerwehrschule Würzburg erfolgreich absolviert. Der Kurs besteht aus Unterrichten über Einsatztaktik bei Brand, technischer Hilfeleistung und Einsätzen mit Gefahrstoffen. Patrick wird mit dem Abschluss befähigt eine Gruppe zu führen bzw. einen kompletten Einsatz zu leiten.

Wir gratulieren ihm recht herzlich dazu.

Danksagung

Wir möchten uns herzlichst beim Autohof Wörnitz, der Firma Bredenoord, der Praxis von Dr. Auner und der Firma Karosseriebau Ganske für die großzügigen Spenden und Unterstützungen bedanken. Danke, dass Sie so Ihre Wertschätzung für unsere ehrenamtliche und unentgeltliche Arbeit Ausdruck verleihen.