Großputz im Feuerwehrhaus

Am gestrigen Samstag, den 17.06., fand in der Feuerwehr der jährliche "Großputz des Feuerwehrhauses" statt. Auch die Jugendfeuerwehr und unsere Feuerwehr-Frauen packten tatkräftig mit an und brachten so wieder neuen Glanz und Ordnung in unser Feuerwehrhaus.
In diesem Zuge wurde auch das Geländer unser Brücke über den Morrierder Bach mittels Spreizer und hydraulischen Zylindern wieder geradegebogen. Anschließend bekamen sowohl Hydrant als auch die Brücke einen neuen Farbanstrich.

Auch die Kleiderkammer, der Dachboden, die Werkstatt und alle Spinde der Mannschaft wurden geordnet und einer Inventur unterzogen. Insgesamt ein großer Autoanhänger an Abfällen und defekten Gegenständen konnten gegen Ende der Putzaktion auf den "Sperrmüll" gebracht werden.

Nach über 8 Stunden Großputz zogen die Organisatoren Chistopher Killian, Bernd Uhl und Helmut Fetzer ein positives Fazit. "Wir haben gemeinsam viel erreicht", lobte Bernd Uhl, der 2. Kommandant der Wehr, alle Anwesenden und freute sich über die Unterstützung. Bei einem großen Grillabend ließ die Wehr den Tag gemeinsam ausklingen.