Zielsicher

Bei der 4. Wörnitzer Darts-WM, die von der WFF organisiert wurde, traten insgesamt 111 Spieler in zwei verschiedenen Wettbewerben an. Auch die Feuerwehr Wörnitz war mit einem Team gut mit von der Partie.
Das extrem gut gelaunte Publikum feierte am Ende die Sieger der Turniere: Tristan Letterer (Jugend) und die Mannschaft "SSM" aus Wettringen. Leider scheiterte die Truppe der Feuerwehr, bestehend aus Steffen LöhrChristopher Killian und Marco Barthelmeß, bereits in der Gruppenphase des Mannschaftswettbewerbs an einem der späteren Finalisten und musste sich so mit Rang 28/32 begnügen. Damit teilte sich das Team die Endplatzierung mit den "Feierwehr Frauen" um Kapitänin Rebekka Uhl. Im Jugendwettkampf konnte der Jugendfeuerwehr'ler Maurice Bitter die Silbermedaille feieren. Gerätewart Jörg Halfar, der an diesem Abend für das Team der Blaskapelle seine Pfeile warf, konnte sich über den 5. Platz bei 32 Teilnehmern freuen. Unser Kommandant Ralf Bitter, der mit seinen beiden Jungs Luca und Maurice antrat, erreichte einen respektablen 9. Platz.  
Die Mannschaft der Feuerwehr bedankt sich herzlichst bei der WFF für die tolle Organisation und bei all den Fans, die das Team der FFW lautstark unterstützen.