Einladung zur Jahreshauptversammlung

Die Feuerwehr Wörnitz lädt alle Mitglieder herzlichst zur diesjährigen Jahreshauptversammlung im Autohof Wörnitz ein. Die Veranstaltung beginnt am Samstag, den 22.04.2017, um 19:00 Uhr. Inhalt wird dieses Jahr nicht nur ein Bericht über das vergangene Jahr und das Neuste aus der Jugendfeuerwehr sein, sondern auch Ehrungen für besondere Errungenschaften und Leistungen. So wird unser langjähriger Kommandant Ralf Bitter aus seinem Amt als Kommandant verabschiedet werden.

Deshalb stehen in diesem Jahr wieder Wahlen an. Neben den Ämtern der Kommandanten wird an der Veranstaltung auch der 2. Vorstand des Feuerwehr-Vereins neu gewählt werden.

Auch die Jugendfeuerwehr ist zur Jahreshauptversammlung selbstverständlich herzlichst eingeladen.