Zielsicher

Am 2. Wörnitzer Darts-Tag, der von der WFF organisiert wurde, traten insgesamt 40 Spieler in drei verschiedenen Wettbewerben an. Auch die Feuerwehr Wörnitz war mit zwei Teams gut mit von der Partie.
Das extrem gut gelaunte Publikum feierte am Ende die Sieger Maurice Bitter (Jugend), Dominik Kohler (Einzel) und das Team Übermschacht, um Kapitän Volker Saunar (Mannschaft). Leider scheiterte die Feuerwehr, bestehend aus Manuel Strauß, Bernd Uhl und Jörg Halfar, bereits im Viertelfinale des Mannschaftswettbewerbs an den Ralf Bitter-Allstars und musste sich so mit Rang 5 begnügen. Im Einzelwettkampf der Jugend konnten die Jugendfeuerwehrler Jannis Adler die Bronze und Maurice Bitter gar die Goldmedaille feiern. Der außerdem im Einzel angetretene Jörg Halfar konnte sich über den 8. Platz freuen.
Auch die "Feuerwehr Frauen" (Rebekka Uhl, Daniela Graf und Michaela Riedel ) stellten an diesem Tag ein Team und konnten schnell das Publikum auf ihre Seite bringen. Mit starken Leistungen und hohen Wurfquoten stellten sie so mancher Mannschaft mehr als nur ein Bein.