Jugend absolviert Wissenstest mit Bravour

Das Können der Feuerwehrjugend Wörnitz wurde am 28. Februar im Zuge des Wissenstests unter Beweis gestellt.

 

Aufgrund der guten Ausbildung konnten alle Disziplinen - von Testfragen über Gerätekunde bis hin zum praktischen Umgang mit Schläuchen - mit Bravour gemeistert werden. Dementsprechend konnten Luca Bitter, Noah Herud, Julian Dümmler, Tobias Schneider, Theresa Uysmüller und Tobias Albert für ihre fehlerfreien Leistungen das Wissenstestabzeichen der  Stufe 4 entgegennehmen. Kevin Geltner erhielt das Abzeichen in Gold und Jannis Adler in der Stufe Silber. Das Abzeichen Wissenstest in Bronze konnte sich Janine Zachai anheften.

 

Die Kameraden der FFW Wörntiz gratulieren sehr herzlich zu dieser tollen Leistung. Ein Dank geht auch an die Ausbilder der Jugend Jörg Halfar, Christopher Killian und Marcel Breitwieser für ihre hervorragende Arbeit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0