Zielsicher

Am 1. Wörnitzer Darts-Tag, der von der WFF organisiert wurde, traten insgesamt 40 Spieler in drei verschiedenen Wettbewerben an. Auch die Feuerwehr Wörnitz war mit einem Team gut mit von der Partie.
Das extrem gut gelaunte Publikum feierte am Ende die Sieger Timo Fohrer (Jugend), Pierre Breitwieser (Einzel) und Team Marius Ganske (Mannschaft). Leider scheiterte die Feuerwehr, bestehend aus Gerd Haffelt, Christopher Killian und Jörg Halfar, bereits im Viertelfinale des Mannschaftswettbewerbs am späteren Finalisten und musste sich so mit Rang 5 begnügen. Im Einzelwettkampf der Jugend konnten die Jugendfeuerwehrler Tobias Schneider die Bronze und Julian Dümmler gar die Silbermedaille feiern. Der außerdem im Einzel angetretene Jörg Halfar konnte sich über den 8. Platz freuen.