Tanzgruppe startet in eine neue Saison

Eifrig bei der Sache: Gerd Haffelt bei seinem Solo
Eifrig bei der Sache: Gerd Haffelt bei seinem Solo

Viel Zeit bleibt nicht mehr. Der 25. Januar 2014 rückt immer näher und damit auch die jährliche Faschingsveranstaltung der Wörnitzer Wehr. Die Zeit der intensiven Vorbereitungen hat begonnen. So auch bei der Tanzgruppe der Feuerwehr um Choreografin Monika Freuling aus Schillingsfürst, die jedes Jahr beim Faschingsfest für ein ganz besonderes tänzerisches Highlight sorgt. 

Selbst in benachbarten Gemeinden sind Begriffe wie "Feuerteufel" oder "Scary Clowns" längst keine Fremdwörter mehr. Diskutierte die Gruppe im letzten Jahr noch eifrig eine Teilnahme an einem großen Tanzwettbewerb in Nürnberg Stein, wird wohl in diesem Jahr kein Weg mehr an diesem Event vorbeiführen. 

Man kann nur gespannt sein, was die Tanzbegeisterten dieses Faschingsjahr auf das Parkett zaubern werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sandra Weberndörfer (Dienstag, 26 November 2013 21:13)

    Naturtalent halt *lach*