Die Silber-Medaille von Oestheim

Am Freitag, den 5. Juli, machten sich zwei Teams der Freiwilligen Feuerwehr Wörnitz auf nach Oestheim, um an deren Feuerwehr-Olympiade zum 125 jährigen Bestehen teilzunehmen. In Spielen wie "Feuerwehrstifel zielwerfen" oder einen Luftballon aufpusten, der auf ein Strahlrohr gesteckt war, schlugen sich beide Mannschaften tadellos. Besonders hervorzuheben waren dabei die Geistesblitze von Bernd Uhl und Thomas Wörner, die so manches Spiel in absoluter Rekordzeit entschieden. Am Ende der Olympiade standen die Plätze zwei und fünf von 24 teilnehmenden Feuerwehren zu buche. 

Die Wörnitzer Wehr möchte sich noch einmal herzlich für den bestens organisierten Abend bei der Freiwilligen Feuerwehr Oestheim bedanken. 

 

Team Wörnitz I: Thomas Wörner, Jörg Halfar, Bernd Uhl, Michael Teutsch
Team Wörnitz II: Mathias Wörner, Florian Barthelmeß, Jens Uysmüller, Gerd Haffelt

 

Hier geht´s zu den Bildern.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0