Von Clowns und Sträußen

"Scary Clowns" die Tanzgruppe der FFW Wörnitz

Mit einer großen Faschingsfeier in der Gaststätte "Zur Romantischen Straße" startete die freiwillige Feuerwehr Wörnitz in das neue Jahr 2013.
Nach dem Startschuss pünktlich um 20:11 Uhr brachte "Hofmanns Fritze" die Närrinnen und Narren mit rythmischer Tanzmusik auf Temperatur, bevor die Tanzgruppe der Wörnitzer Feuerwehrgattinen "Chickendales" mit einem Tanz bei Schwarzlicht begeisterte. Komplett in Schwarz gekleidet und somit durch die Dunkelheit im Saal für das Publikum unsichtbar, ließen sie unter Schwarzlicht Straußenpuppen tanzen. Darauf folgte eine Einlage der "Gnadenlosen" aus Würzburg, die sich dieses Jahr mit ihrem Auftritt aus dem Showbusiness verabschiedeten. Als Hauptact trat gegen 23 Uhr die Tanzgruppe der freiwilligen Feuerwehr Wörnitz auf. Mit einem bunten Mix aus Jumpstyle, Metalcore und Choreographie-Tanz ernteten sie großen Applaus und hinterließen einen bleibenden Eindruck bei den Zuschauern. Anschließend legte "Hofmanns Fritze" wieder bis weit in die Nacht auf und rundete einen gelungen Abend ab.    Bilder und Videos folgen...